Sie befinden sich hier: Start > Freizeit & Kultur > Klingendes Saal > 2019

Klingendes Saal Plakat

Klingendes Saal Wochenmarkt

 

 

Saal feiert ein großes Open-Air-Festival

Beim Klingenden Saal treten zwei Dutzend Gruppen auf. Eingerahmt von einem Jahrmarkt und vielen anderen Attraktionen.
(von Roland Kugler)

 

An vielen Plätzen wurde am Sonntag in Saal Musik gemacht. Zahlreiche Besucher waren gekommen, Volksmusik, Jazz, Chöre und vieles mehr gefiel Jung und Alt. Fotos: Roland Kugler´

An vielen Plätzen wurde am Sonntag in Saal Musik gemacht. Zahlreiche Besucher waren gekommen,

Volksmusik, Jazz, Chöre und vieles mehr gefiel Jung und Alt. Fotos: Roland Kugler

 

Etwas, das für eine Veranstaltung unter freiem Himmel sehr wichtig ist, kann man nicht beeinflussen: das Wetter. Es war optimal, beim Klingenden Saal, es hat nicht geregnet, und war noch nicht zu heiß. So kamen viele Besucher, die Hauptstraße war für den Verkehr gesperrt, der Ort verwandelte sich in eine große bunte heitere Flaniermeile.....

 

Artikel der MZ vom 24.06.2019 - Lesen Sie hier weiter

 

Bilderstrecke der MZ vom 24.06.2019

 

 

Artikel von Servus TVA Regensburg vom 26.06.2019 - Videobericht

 

 

Impressionen

 

 

Klingendes Saal 2019

 

 

 Klingendes Saal 2019

 

Klingendes Saal 2019

 

Klingendes Saal 2019

 

Klingendes Saal 2019

 

 Klingendes Saal 2019

 

Klingendes Saal 2019

 

 Klingendes Saal 2019

 

Klingendes Saal 2019

 

Klingendes Saal 2019

 

Klingendes Saal 2019

 

Klingendes Saal 2019

 

Klingendes Saal 2019

 

Klingendes Saal 2019

 

Klingendes Saal 2019

 

Klingendes Saal 2019

 

Klingendes Saal 2019

 

Klingendes Saal 2019

 

Klingendes Saal 2019

 

Klingendes Saal 2019

 

Klingendes Saal 2019

 

Klingendes Saal 2019

 

Klingendes Saal 2019

 

Klingendes Saal 2019

 

Klingendes Saal 2019