Vandalismus Bahnhofsvorplatz

07. März 2024: Am vergangenen Wochenende (Sa 02.- So 03.03.2024) wurden die neu angeschafften, sogenannten Standascher, vor dem Bahnhof mutwillig zerstört, insbesondere eine Abdeckung von einem Standascher abgerissen und entwendet.

Außerdem wurden offensichtlich Flaschen zertrümmert, wodurch Scherben in erheblichem und gefährlichem Maße auf dem Fußweg vor dem Bahnhof verteilt wurden.

Da die Gemeinde sich sehr bemüht, den Bahnhof für alle Bürger in einem ordentlichen, sauberen Zustand zu versetzten, werden die Bürger deshalb um ihre Mithilfe gebeten. Sachdienliche Hinweise zur Ermittlung der Täter von Vandalismus bitte an die Gemeinde übermitteln, auch anonym, telefonisch 09441/6810, per E-Mail info@saal-donau.de oder schriftlich.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.